Mein Gästebuch: La Palma entdecken

Seiten: (1) 2 >

Autor Kommentar
Mario
aus Deutschland am 10.8.2018, 11:02


Bewertung:
Wir planen gerade einen Urlaub auf La Palma und sind bei der Suche nach schönen Wanderungen auf Ihrer Seite gelandet. Gerne melden wir uns bei Ihnen, wenn wir auf der Insel sind!
Verena
am 10.7.2018, 10:05


Bewertung:
Tolle Wanderungen auf La Palma, die man im Urlaub unbedingt gemacht haben muss, um die Insel besser kennenzulernen!
Verena und Andreas
aus Neustadt am 10.8.2017, 20:13


Bewertung:
Hallo Andreas, auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für die fünf wunderschönen Wanderungen, die du mit uns auf "deiner" Insel unternommen hast. Alles hast du bestens organisiert und uns ganz oft mit deinem fundierten Wissen überrascht. Bleibe fit und gesund, denn wir sind überzeugt:"Das machen wir mal wieder"
Günter
am 8.4.2017, 01:42


Bewertung:
Hallo Andreas,
ich war dieser Tage wieder auf La Palma und habe einen neuen Wanderweg "gefunden", der auf den meisten Karten noch gar nicht eingezeichnet ist: Von der Ermita de la Virgen del Pino hinauf zum Mirador de la Cumbrecita. Wunderschön und nicht zu verfehlen!
Waltraud
aus Deutschland am 15.1.2017, 13:14


Bewertung:
Hallo Andreas, ich sitze zu Hause und schau mir die vielen Fotos unserer gemeinsamen Reise an. Welch tolle Natur, die Dank Deiner vielen Infos zum Teil erst richtig verstanden werden konnte. Dafür noch mal ganz lieben Dank! Bis demnächst mal wieder auf Deiner schönen Insel!
Christian
aus KÖLN am 13.12.2016, 20:10


Bewertung:
Hallo Andreas! Vielen Dank nochmal hier im GästeBuch für 2 sehr schöne La Palma Tage - haben auch selbst noch feine Wanderungen gemacht aber mit Dir viel mehr erlebt, dank der zahlreichen Info s und interessanten Entdeckungen !!! Alles Gute weiterhin für Dich / Euch und bis irgendwann, wir kommen sicher wieder!!! INA ,MARIE,CHRISTIAN
Gert
aus Deutschland am 24.10.2016, 18:56


Bewertung:
Nochmals vielen Dank für die schönen Wanderungen und die Erläuterungen über die Natur LaPalmas. Es hat viel Spass gemacht mit Andreas LaPalma zu enTdecken. Von dem fundierten Wissen von Andreas über die Geologie, der Flora und den Besonderheiten von der Insel waren wir begeistert.
Wir haben sehr viel über Land und Leute von Andreas gelernt und kommen auch Dank der sehr angenehmen Stunden mit Andreas mal wieder.
Geli & Gert
Christine
aus France am 2.10.2016, 13:31


Bewertung:
Ich war auf La Palma Ende August mit Andrea und habe die Touren mit Andreas genossen. Schöne vielfältige Natur, sehr angenehme und erholsame Atmosphäre und viel über Planzen, Mineralien und Geschichte der Insel gelernt. Man kann spüren wie Andreas die Insel liebt und wie er weiss, es mit anderen zu teilen. Ich komme sehr gern wieder.
Andre & Christa
aus Germany am 11.6.2016, 11:09


Bewertung:
Die von Dir ausgewählte Tour war wirklich schön und genau das Richtige für uns. Auch die Ausführungen zu Flora, Fauna und La Palma waren fundiert und sehr interessant. Wir waren nun zum 5. mal hier, und haben durch dich viel neues kennen gelernt. Was wir besonders gut fanden, war die Ruhe beim Wandern, auch wenn wir trödelten oder auch mal ein kleine Pause einlegten, warst du sehr geduldig mit uns. Was in einer großen Gruppe nicht möglich gewesen wäre.
Vielen Dank nochmals für die sehr schöne Wanderung, bis zum nächsten mal!
Günter
aus München am 9.6.2016, 21:41


Bewertung:
Ich kann es aus eigener Erfahrung nur bestätigen. La Palma ist die Wanderinsel überhaupt. Und wer sich bezüglich Wetter, Orientierung und dergleichen nicht so sicher ist, der ist bei einem professionellen Wanderführer sicherlich gut aufgehoben. Hier noch einige Impressionen, die hoffentlich dem einen oder anderen Appetit auf mehr machen: Wandertipps.
Viele Grüße aus dem nächtlichen München ...

Seiten: (1) 2 >

Werbung:
------------------------------------------------------------------------------------
Ein kostenloses Gästebuch gibt es bei www.gaestebuch-fuer-alle.de
------------------------------------------------------------------------------------